- Niemand hat die Absicht, die 1002 in Serie zu bauen..png (531.93 KiB) 292 mal betrachtet

Moderatoren: Sleeπ, andymanone
hast Du unter "Haselnuss"gesucht?
Genau.
Für diesen Fall hätte ich eine andere Idee: Sub D Steckverbinder, der hat weit geringere Bauhöhe und sollte in das Gehäuse passen. Eine bestimmte Beschaltung habe ich mir auch überlegt, kann aber jetzt nicht näher d'rauf eingehen ...Beetle hat geschrieben: ↑11.07.2025 13:03Nein. Aktuell ist die 1002 das letzte Gerät im SIO Bus. Da es die normale Fujinet Platine ist, ließe sich das machen. Das Problem ist, das Gehäuse ist zu flach für eine SIO Buchse. Ein Kabel mit einer Buchse wäre denkbar, oder eine Stiftleiste mit Adapterkabel.
Dann passt aber trotzdem kein Standardkabel dran; und wenn ich Gefrickel haben will, dann standesgemäß mittels SIO-Splitter.
welche Mantelfarbe hat das Kabel?
Das nicht, aber man hat nicht ständig eine Kabelpeitsche herausgeführt, wenn man schnell mal die Anlage transportieren muß, sondern hat 'ne Steckkarte Lösung und ein Kabel mit einseitig SIO ist auch relativ schnell erstellt
Da gibt es schon ein gutes Beispiel für - Mytek sein 576NUC+ kann auch mit 25pSub-D bestückt werden.
Ja, schwarz. Hatte nur 2m bestellt, teile aber gerne den Link.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast