wie bereits angekündigt, hier nun offiziell meine zweite VBXE Show für unsere ATARI 8-Bitter

Die neue Demo wurde von mir erstmalig am letzten Wochenende auf der SillyVenture 2025SE (31.07.25 - 03.08.25) - außerhalb der Wertung -
auf echter Hardware (ATARI 130XE mit VBXE und der coolen "Falcon-Like" DecentXE Tastatur (entwickelt von Bertrand/ScreemingAtTheRadio)
präsentiert

PS:
Alle die, die bei der SV vor Ort waren, haben die Tastatur geliebt

Als Intro habe ich natürlich zum Anfang meine 3D Logo Version als Hommage zum 25. Jahrestag der SV2k25SE genommen

Ansonsten wieder ausgestattet mit frischen, neuen Ideen, Grafiken und Motiven.
Alle Grafiken wurden von mir selbst (und lokal) mit Stable Diffusion/Forge und Flux auf (m)einer RTX 3060 (12GB) erstellt.
Hier schonmal eine kleine Auswahl der originale Screenshots aus Altirra (VBXE enabled):
Die Demo selber zum Download bzw. Video findet ihr hier auf:
1. Demozoo: VBXE Slideshow Part II - SV2025 Edition 07-2025 for ATARI 8-Bit
2. Pouet: VBXE Slideshow Part II - SV2025 Edition 07-2025 for ATARI 8-Bit
3. Youtube: VBXE Slideshow Part II - SV2025 Edition 07-2025 for ATARI 8-Bit
TIPP:
Wenn der Download des ATR-Files beim "Draufklicken" in eurem Browser nicht direkt funktionieren sollte, einfach rechte Maustaste und "Link speichern unter..." auswählen, dann klappts

Die Youtube Version habe ich direkt aus Altirra 4.31 (mit Altirra OS 3.44 und SIO-Highspeed) aufgenommen, darum lädt sie extrem schnell ohne nervige Wartezeiten.
(Im normalen Lademodus, braucht jedes Bild so seine Zeit

Bei der SV2025 hatte ich die Demo auf der AVG-Cart mit SIO-Kabel und ECI-Extension, damit ging das Laden auch sehr zügig und flüssig von statten

Na dann, viel Spaß damit!
Gtx.,
andY