Darum bitte ich erfahrenere SV-Besucher um Tipps bzw. Beantwortung einiger Fragen:
- ist es sinnvoll, ohne eigenen Atari nach Danzig zu fahren?
- hat man was davon, wenn man nur für einen Tag hinfährt?
- gibt‘s sonst was zu beachten/wissen?
Moderator: Mathy
slx hat geschrieben: ↑21.10.2025 22:14Ich schaffe es heuer voraussichtlich, als „Nebenprogramm“ zu einer Dienstreise wenigstens einen Tag zur SillyVenture zu fahren (am Samstag).
Darum bitte ich erfahrenere SV-Besucher um Tipps bzw. Beantwortung einiger Fragen:
- ist es sinnvoll, ohne eigenen Atari nach Danzig zu fahren?
- hat man was davon, wenn man nur für einen Tag hinfährt?
Danke!
- gibt‘s sonst was zu beachten/wissen?
Hier der (vorläufige) Zeitplan:slx hat geschrieben: ↑22.10.2025 06:53Danke für die Antworten! Da habe ich dann endlich mal einen Einsatzzweck für mein Surface, das ich der Firma vor Jahren abgekauft habe. Ab wann lohnt es sich denn, am Samstagmorgen einzutrudeln? (Ich muss aus Warschau anreisen, was doch nicht ganz um die Ecke ist und habe mir gedacht, dass ich wegen Abendprogramm/Party in Danzig nächtige und dann am Sonntagvormittag gemütlich nach Warschau zurückfahre.)
Meine Frau und ich kommen auf alle Fälle und wir nehmen Christian "Buddy" mit
Dann hoffentlich bis bald! (Ist da eigentlich vor 11 am Vormittag auch schon was los/zu sehen oder schlafen sich da alle noch vom Freitagabend aus?andymanone hat geschrieben: ↑Gestern 17:30Meine Frau und ich kommen auf alle Fälle und wir nehmen Christian "Buddy" mit.
Na Samstag "vormittags / vor 11Uhr" ist i.d.R. immer der große Aufbau der Hardware auf den Gäste-Tischen (das was die Leute so mitbringen undslx hat geschrieben: ↑Gestern 19:15Dann hoffentlich bis bald! (Ist da eigentlich vor 11 am Vormittag auch schon was los/zu sehen oder schlafen sich da alle noch vom Freitagabend aus?andymanone hat geschrieben: ↑Gestern 17:30Meine Frau und ich kommen auf alle Fälle und wir nehmen Christian "Buddy" mit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast