Hallo,
überlege schon seit einer Weile, mir ein 1090 Expansionboard anzuschaffen(nebst Steckkarten). Gibt es hier in der EU Bezugsquellen für fertig aufgebaute Platinen ?
Habe mal ein wenig herum gesucht im Netz, aber so wirklich was gefunden hab ich diesbezüglich nichts oder hab´s übersehen.
lg Markus
Bezugsquelle für 1090XL
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
- andymanone
- Has thanked: 1108 times
- Been thanked: 1859 times
Hi Markus,
also ich kenne leider bisher nur den Tindie -Seller: Atari 1090 XL Expansion System + Cards auf Tindie
Aber ich höre mal weiter rum.
Gtx.,
andY
also ich kenne leider bisher nur den Tindie -Seller: Atari 1090 XL Expansion System + Cards auf Tindie
Aber ich höre mal weiter rum.
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Re: Bezugsquelle für 1090XL
Grüss dich Andy 
ja auf der Seite war ich, preislich ok, würde ich auch dafür ausgeben. Aber USA.
Dann heisst es weiter warten. Bestellen in den USA ist mir jedenfalls so zu kostspielig
Danke auf jeden Fall für deine Antwort.
Jry
ja auf der Seite war ich, preislich ok, würde ich auch dafür ausgeben. Aber USA.
Dann heisst es weiter warten. Bestellen in den USA ist mir jedenfalls so zu kostspielig
Danke auf jeden Fall für deine Antwort.
Jry