Hallo, auch wenn es etwas unwichtiges ist,
was habt Ihr für einen Desktop Hintergrund?
In meiner "kreativen" Phase ca. 1996 habe ich folgende Grafik gemacht und bis heute als Desktophintergrund am PC am laufen:
ist relativ schlicht aber trotzdem schön... finde ich zumindest
Bearbeitet mithilfe von Corel Photopaint.
DESKTOP Hintergund
- atarixle
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 73 times
Sieht wirklich sehr 1990s aus. So sahen meine Corel Photo Paint Werke damals auch aus.
Heutzutage ziert "Flying Trabant" (bzw. "final takeoff") fast alle meine Laptops.
Ausnahme ist ein buntes Bild mit Bezug auf den Atari 2600 und ein weis-rotes Atari-Logo auf einem 11" NetBook. Das gleiche Bild auf einem 17" Laptop sieht wieder unpassend aus.
Manchmal gefällt mur auch Silent Hill Fan Artwork oder Zombie Woods. Aber auch die beiden sind schon auf den meisten Geräten von "Flying Trabant" abgelöst worden.
Da ich sehr wählerisch bin und sich kaum was besseres gefunden hat, bleibe ich meist bei "Flying Trabant". Auch die Suche explizit nach Atari-Hintergrundbildern spare ich mir weitestgehend.
Das Handy wird grundsätzlich von Familienbildern verziert.
Heutzutage ziert "Flying Trabant" (bzw. "final takeoff") fast alle meine Laptops.
Ausnahme ist ein buntes Bild mit Bezug auf den Atari 2600 und ein weis-rotes Atari-Logo auf einem 11" NetBook. Das gleiche Bild auf einem 17" Laptop sieht wieder unpassend aus.
Manchmal gefällt mur auch Silent Hill Fan Artwork oder Zombie Woods. Aber auch die beiden sind schon auf den meisten Geräten von "Flying Trabant" abgelöst worden.
Da ich sehr wählerisch bin und sich kaum was besseres gefunden hat, bleibe ich meist bei "Flying Trabant". Auch die Suche explizit nach Atari-Hintergrundbildern spare ich mir weitestgehend.
Das Handy wird grundsätzlich von Familienbildern verziert.
- pps
- Has thanked: 189 times
- Been thanked: 371 times
So ungefähr seit dem 28.05.2019 habe ich das hier auf den "großen" Rechnern: mein Bereich auf Flickr
- Kveldulfur
- Has thanked: 474 times
- Been thanked: 437 times
Hallo!
Den habe ich auch... leicht abgeändert:
Grüße
Janko
Meine Projekte findest Du hier...
das ist mein Mauspad im Büro
!
Gtx.,
andY
- andymanone
- Has thanked: 969 times
- Been thanked: 1538 times
Haha, witzig,
das ist mein Mauspad im Büro

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!