Die Suche ergab 6 Treffer

Return

von skr
21. Aug 2021, 13:09
Jump to forum
Jump to topic

Re: Last Squadron Cartridge Version?

Ich bin der Meinung "Normal" entspricht der ABBUC-Version, zumindest bin ich da genauso schlecht :lol:
"Arcade" wirkte auf mich erst viel zu heftig, aber da man sich die Wellen merken kann, kommt da doch schnell rein.
An "Hardcore" habe ich mich noch nicht getraut.
von skr
21. Aug 2021, 13:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Anmelden nur über Forum?

Hi derzeit klappt das Anmelden bei mir nur wenn ich vorher auf „Forum“ klicke. Sonst wird die Leiste nicht eingeblendet. Iphone/Safari. Sind wir schon soweit dass man sowas wissen will 😉? Eine gesunde Neugier schadet ja nicht, und in diesem Fall kann es vor allem langjährige Benutzer verwirren, da ...
von skr
2. Sep 2021, 23:23
Jump to forum
Jump to topic

Re: Regionalgruppe Nord - "RENO"

u0679 hat geschrieben:
2. Sep 2021, 21:17
Am 11.09. bin ich dabei. :D
Oh. Dann müssen wir uns ja benehmen. :mrgreen:
u0679 hat geschrieben:Bitte denkt daran, in Schleswig-Holstein gilt zur Zeit für das Treffen: geimpft, genesen oder getestet.
Ich bin bekloppt, gilt das auch?
von skr
2. Sep 2021, 23:38
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fujinet - kurze Frage, Kurze Antwort

Im Abbuc Magazin steht ja, dass es noch dauert, bis das Fujinet im Shop erhältlich ist. Ist denn schon ein ungefährer Termin absehbar? Ich möchte auf jeden Fall auch eins :) Es ist da! Allerdings haben wir, um Versandkosten zu sparen, die Pins separat (also im gleichen Paket, aber eben nicht angelö...
von skr
2. Sep 2021, 23:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: Wer hat seinen Jaguar damals wann gekauft?

Ich weiß das gar nicht mehr genau, nur noch, dass ich in Frechen bei Köln gekauft habe. Cybermorph habe ich nur einmal angespielt, ich wollte ihn einzig und alleine wegen Tempest 2000, was ich auch sehr ausgiebig gespielt habe. :) Die CD oder Skunkboard habe ich nie gehabt, aber irgendwann laufen au...
von skr
2. Sep 2021, 23:52
Jump to forum
Jump to topic

Re: Suche: Bus-Platine für Atari ST-Diskettenlaufwerk SF 314

Ich habe noch eine komplette SF314, die ich aber nicht nutze. Da kann ich mich von trennen. Wenn Du da Interesse hast, schick mir bitte einfach eine Nachricht, da werden wir uns schon irgendwie einigen.