Die Suche ergab 8 Treffer

Return

von andymanone
07.10.2025 21:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kurze Vorstellung...

Hey Nils, na dann mal herzlich willkommen in unserer Runde :) ! Danke für deine interessante Vorstellung und die Einblicke in deinen "Homecomputer-Werdegang" ! Hier im Forum tummeln sich viele tolle Leute mit extrem viel Know-How auf den verschiedensten Gebieten rum. Ich glaube, hier gibts...
von pps
08.10.2025 06:22
Jump to forum
Jump to topic

Willkommen hier bei uns Nils! Es liest sich so als ob Du mehr mit der Hardware an sich machst. Also konträr meinem A8 Erlebnis. Ich bastle gerne neue Software für unseren Kleinen. Die Flipper sind natürlich auch sehr interessant. Ich habe mir einen kleinen Virtual Pinball gebaut. Der passt sehr gut ...
von skr
08.10.2025 08:53
Jump to forum
Jump to topic

Ich_bins3 hat geschrieben:
07.10.2025 21:48
Ach:
ich lebe in Schleswig-Holstein
Ach: Kommenden Samstag schon was vor? ;)

RENO Termin
RENO Forenthema
von Dr. Irata
08.10.2025 10:35
Jump to forum
Jump to topic

Willkommen, Nils!
Viel Spaß hier bei uns... falls du Fragen hast, dann einfach im Forum stellen... wir haben Antworten auf alles ;-)
LG
Peter
von DjayBee
18.10.2025 11:15
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fehlermeldung bei Beitragserstellung

Das ist ein Fehler im Forum selbst.
Du kannst da nichts tun, außer deinen Beitrag bitte nicht nochmal absenden, weil er sonst zweimal gespeichert wird.
von cas
18.10.2025 11:17
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fehlermeldung bei Beitragserstellung

Wenn alles klappt gibt es zur JHV am 25/26.10. eine neue Forums-Software.

Dann sind diese Fehler hoffentlich behoben.

Carsten
von CharlieChaplin
20.10.2025 20:21
Jump to forum
Jump to topic

Re: Belegung AVGCart PBI Kabel

Hier ein paar -vermutlich unnütze- Handy-Bilder des PBI-Kabels für AVG und SUB cart.
Da ich alt und zittrig bin, sind ein paar Bilder verschwommen. Ich empfehle: Kaufen, nicht selber machen.
von patjomki
25.10.2025 14:14
Jump to forum
Jump to topic

Re: Fragen zur AVGCart

Also Du willst von einem Diskettenlaufwerk booten?

Ja, dann geht das so. 800XL einschalten. AVG-Startbildschirm erscheint. SHIFT-ESC drücken, Rechner bootet neu, diesmal von dem angeschlossenen SIO-Gerât (so mache ich es mit dem FujiNet).