Gerade mal nachgeschaut und nix gefunden. Na sowas...

Moderator: Mathy
Probieren kann man es.
Plus Porto. Macht wahrscheinlich mehr als 10 Euro.
Andreas, wann Du der Funai mittbrengen konntest ware Super, hab mich entschieden, ich bring selber mein eingenes 600XL mitt (hatt RAM erweiterung) mitt S-VIDEO/cinch video adapter.
OK!Andreas, wann Du der Funai mittbrengen konntest ware Super, hab mich entschieden, ich bring selber mein eingenes 600XL mitt (hatt RAM erweiterung) mitt S-VIDEO/cinch video adapter.
Ich komme durch Koln HauptBahnhof diesem Montag aber nur 30 Minute .
Ich komme selber rund 20u an am Montag, aber Schnitzel wurde Spitze sein nach die lange Hinreise.
Nein, hast Du nicht. Du hast nur gefragt wie spät ich bei dir sein werde. Danach hast Du hier im Forum den Eindruck geweckt das wir das schaffen obwohl Du vorher per Mail noch befürchtet hast das wir nicht vor Mitternacht in Lengenfeld sein werden. Danach hast Du Marc noch 'ne Mail geschickt.
Jetzt noch kurz auf Erik warten und ab in den Lengenfelder Hof zum Schnitzel.
Keine Sorge! Ich war ziemlich frech und habe mich mit meinem Kram verbreitet...Bernd hat geschrieben: ↑26.07.2024 14:36Ich wünsche allen Besuchern der Fuji eine schöne Zeit und viele Grüße an Helmut, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.![]()
Leider fehlen hier einige Bilder von der Veranstaltung, auf Atariage gab es mehr.
Marcin ganz alleine in einer ReiheMag dich keiner mehr?????
![]()
Wir sehen uns auf der JHV...
Der Termin für's nächste Jahr schrieb ich gleich hier im Forum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast