eBay: XEP 80 für 899...
Moderatoren: Sleeπ, andymanone
- RhoSigma
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 15 times
Wenn das einer für den Preis kauft, setze ich alle meine XEPs da auch rein...
https://www.ebay.de/itm/187279386001
https://www.ebay.de/itm/187279386001
- andymanone
- Has thanked: 972 times
- Been thanked: 1557 times
Nicht schlecht
!
Ich habe hier zwei Stück davon OVP hier im Regal (plus ein oder zwei lose im Keller liegen
).
Gtx.,
andY

Ich habe hier zwei Stück davon OVP hier im Regal (plus ein oder zwei lose im Keller liegen

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!
- Sleeπ
- Has thanked: 284 times
- Been thanked: 500 times
Ja, wenn ich solche Fantasie-Preise sehe denke ich mir auch oft "Hm, wenn ich meine ATARI-Sammlung etwas verschlanke ist das Haus abbezahlt..." 
Aber die Kunst ist ja einen Dummen zu finden der die Dinger dann auch für den aufgerufenen Preis kauft.
BTW: Netter Einblick; von dem ATARI-Lab habe ich auch ein paar Teile; aber nicht mehr eingeschweist...

Aber die Kunst ist ja einen Dummen zu finden der die Dinger dann auch für den aufgerufenen Preis kauft.

BTW: Netter Einblick; von dem ATARI-Lab habe ich auch ein paar Teile; aber nicht mehr eingeschweist...

Sleeπ
- Mathy
- Has thanked: 862 times
- Been thanked: 482 times
.
Hallo Leute
vielleicht hat der Verkäufer sich auch nur vertippt. Wenn ich mir den Namen anschaue könnte es daran liegen, das er Katzen mag.
Tschüß
Mathy
Hallo Leute
vielleicht hat der Verkäufer sich auch nur vertippt. Wenn ich mir den Namen anschaue könnte es daran liegen, das er Katzen mag.
Tschüß
Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.
- Kveldulfur
- Has thanked: 481 times
- Been thanked: 450 times
Hihi!
Meine Katze läuft auch mit vorliebe über die Tastatur. Habe jedesmal Angst, dass sie auf die DELETE tritt und E-Mails oder so löscht
Grüße
Janko
Meine Katze läuft auch mit vorliebe über die Tastatur. Habe jedesmal Angst, dass sie auf die DELETE tritt und E-Mails oder so löscht

Grüße
Janko
Meine Projekte findest Du hier...
PS: Der Nickname des Verkäufers ist Alf(_irgenwas)
Gtx.,
andY
- andymanone
- Has thanked: 972 times
- Been thanked: 1557 times
Die, die Mathy meint hat eher "Katzen zum fressen gern"Kveldulfur hat geschrieben: ↑27.06.2025 16:07Hihi!
Grüße
Janko

PS: Der Nickname des Verkäufers ist Alf(_irgenwas)

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!
- Kveldulfur
- Has thanked: 481 times
- Been thanked: 450 times
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 73 times
Ich müsste 4 Stück davon haben. Eines ist defekt. Das würde ich als reines Sammlerstück abgeben, da Sammler es für gewöhnlich nicht benutzen.
- Sleeπ
Da kannst Du den Gewinn aber noch weiter maximieren:
Verkaufe die XEP mit Kabel als Sammlerstück, baue aber vorher die Platine aus und verkaufe diese als Ersatzteilspender. Da sind schließlich fast neue, nicht mehr zu bekommende Chips drauf...
Vielleicht verkaufst Du die Chips auch besser einzeln...
Auch der "Netzschalter" auf der Rückseite ist neu nicht mehr zu bekommen und erzielt inzwischen Liebhaberpreise...
Verkaufe die XEP mit Kabel als Sammlerstück, baue aber vorher die Platine aus und verkaufe diese als Ersatzteilspender. Da sind schließlich fast neue, nicht mehr zu bekommende Chips drauf...

Vielleicht verkaufst Du die Chips auch besser einzeln...

Auch der "Netzschalter" auf der Rückseite ist neu nicht mehr zu bekommen und erzielt inzwischen Liebhaberpreise...
Sleeπ
- pps
- Has thanked: 189 times
- Been thanked: 371 times
- Has thanked: 868 times
- Been thanked: 256 times
Oder ne XEP 80 für 899.-- kauftKveldulfur hat geschrieben: ↑27.06.2025 16:07Hihi!
Grüße
Janko

Gruß
Wolfgang
P.S. meine 3 Miezen lieben auch die Tastatur
- RhoSigma
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 15 times
Tatsächlich hat mein Lieschen auch mal etwas bei ebay gekauft... Hatte mir etwas angesehen und bin dann rausgegangen... Am nächten Morgen stand ich soll es bezahlenKveldulfur hat geschrieben: ↑27.06.2025 16:07Hihi!
Grüße
Janko

- Sleeπ
Unsere Zwiebel hatte da mehrere Phasen Aufmerksamkeit einzufordern wenn ich am PC gesessen habe:
1 - Neben dem Stuhl miauen
2 - Wenn das nicht reicht: Auf den Schoß springen.
3 - Wenn ich sie dann immer noch ignoriere: Auf den Schreibtisch wechseln
4 - Wenn ich z. B. gerade das ABBUC-Magazin vor der Tastatur liegen habe um das Inhaltsverzeichnis in eine Übersicht einzupflegen und sie weiter ignoriere: Sich auf das Magazin setzen.
5 - Wenn ich trotzdem weitertippe, weil ich gerade nichts im Magazin nachsehen muß: Sich auf die Tastatur setzen...
Spätestens dann war eine Kraul-Session angesagt.
1 - Neben dem Stuhl miauen
2 - Wenn das nicht reicht: Auf den Schoß springen.
3 - Wenn ich sie dann immer noch ignoriere: Auf den Schreibtisch wechseln
4 - Wenn ich z. B. gerade das ABBUC-Magazin vor der Tastatur liegen habe um das Inhaltsverzeichnis in eine Übersicht einzupflegen und sie weiter ignoriere: Sich auf das Magazin setzen.
5 - Wenn ich trotzdem weitertippe, weil ich gerade nichts im Magazin nachsehen muß: Sich auf die Tastatur setzen...
Spätestens dann war eine Kraul-Session angesagt.

Sleeπ