Anscheinend eine A8 Cartridge, die niemand kennt und noch weniger Leute benutzen.
Ich hatte mir die Cart damals(tm) mal zugelegt, einfach so aus Neugierde. Es gab zwei gepatchte Spieleprogramme dafür, nämlich anfangs Boulder Dash und später dann noch Pole Position. Außerdem gab/gibt es zahlreiche Sources für versch. Geräte (Tastaturen, Joy/Rumblepads, etc.) in Assembler und Forth, die damals auf dem Markt waren. Die Cart habe ich dann nach ca. zwei Jahren wieder verkauft, weil nix mehr dazu kam. Habe eben mal geschaut und finde, es ist etwas umständlich und mit dutzenden Klicks verbunden, die Software für die USB-cart zu finden und neudeutsch downzuloaden. Was ich gefunden habe und selber noch in meiner Sammlung hatte hänge ich hier mal an (vier ATR Images, zwei aus den Downloads von Sourceforge je 90k, zwei aus meiner Sammlung je 130k).
Seit 2004/2005/2006 hat sich ja aber im Bereich USB so einiges geändert (verbessert?), vermutlich wäre es auch an der Zeit (die ja keiner hat) an den Treibern für den A8 "etwas" zu ändern und diese upzudaten...