Noch ein paar redundante Infos von mir:
- das Modul FS II gibt es (c) 1987 Atari als Taiwan Modul und als
(c) 1988 Atari als Hong Kong Modul
- bei einem der beiden Module war nur eine dicke Anleitung dabei (so dick wie ein Buch),
bei der anderen Variante waren es zwei Anleitungen (zwei dicke Bücher)
- außerdem gibt es noch Maps, Tastaturbelegung, etc. auf extra Blättern
Einen kleinen Unterschied bei den Anleitungen gab es auch:
- die eine Anleitung war auf "glossy Paper" (glänzend) gedruckt, das Cover war da in tiefschwarz, der Text auch "sehr dunkles" schwarz; das war die Version, bei der es zwei Anleitungen gab, nämlich einmal für den FS II selbst und dann zum Fliegen mit Kleinflugzeugen;
- die andere Anleitung war auf normalem Papier gedruckt, hier gab es nur eine Anleitung für den FS II, das Cover erschien hier mehr in dunkelgrau, der Text ebenfalls in dunkelgrau (verglichen mit den anderen Anleitungen, was vermutlich aber nur an der unterschiedlichen Papiersorte bzw. glänzendem Papier ggü. normalen Papier lag);
- wenn ich mich nicht irre, stammten die beiden Versionen auch aus unterschiedlichen XEGS Verpackungen, also eine aus der Verpackung in der nur das XEGS bzw. die Konsole mit Joystick und Modulen drin war (jedoch keine Lightgun, keine Tastatur), die andere Version war in der XEGS "Vollversion" Verpackung drin (mit Tastatur, mit Lightgun)...
@Kveldulfur: Du hast die Taiwan Version von 1987, mit vermutlich nur einer dicken Anleitung...
Habe meine FS II Module, Anleitungen, XEGS und anderes unlängst hergegeben (kann also keine Nachweise oder Bilder mehr dazu liefern; Commander hat meine Module und Anleitungen erworben, zur Not fragt den danach). Hier mein Posting dazu im AA Forum mit Bildern (ZIP-Datei):
https://forums.atariage.com/topic/28805 ... nt-4658828