Die Suche ergab 7 Treffer

Return

von Sleeπ
27. Sep 2021, 07:00
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari XE pcb remake - Erfahrungsaustauch

Doch, ich habe tatsächlich für Reparaturzwecke ein paar mehr bestellt... :mrgreen:

Ich lege Dir einen zurück.
von Sleeπ
27. Sep 2021, 13:58
Jump to forum
Jump to topic

Hm, dann habe ich wohl die fünf letzten Schalter ergattert... :mrgreen:

Gestern war er noch sinngemäß mit "Auslaufmodell - nur noch geringe Mengen verfügbar." deklariert.
von Sleeπ
7. Nov 2021, 09:22
Jump to forum
Jump to topic

Nein, ich selber habe einen. Ich denke da eher an die Zukunft (Nachbauten) / Reparaturen. Der eigentliche Stecker ist anscheinend nirgendwo mehr lieferbar. Bei dem eventuellen Ersatz sieht es langfristig vermutlich nicht anders aus - zumindest liegt die lieferbare Menge bei den Anbietern, wo es ange...
von Sleeπ
18. Nov 2021, 09:13
Jump to forum
Jump to topic

Gibt´s auch bei voelkner . Ist augenscheinlich identisch mit dem originalen, nur dass das Flachbandkabel nicht von oben, sondern von der Seite eingeführt wird. Vielleicht kann man die Pins auch passend biegen. :mrgreen: So, die Dinger sind inzwischen angekommen. Die Beinchen lassen sich umbiegen un...
von Sleeπ
22. Nov 2021, 08:58
Jump to forum
Jump to topic

Re: S: CRYSTAL 3.546894Mhz PAL

So, Bestellung ist bestätigt und bezahlt. Das Porto (dhl) schlägt mit satten 60USD zu Buche, das ganze dann noch zzgl. Steuern. Ich habe noch mal auf 30 Stück aufgestockt, d.h. pro Quarz kommen wir - dhl /Steuer sei Dank - bei satten 3,33 € raus... :( Eine günstigere Versandlösung konnten sie leider...
von tfhh
22. Nov 2021, 16:45
Jump to forum
Jump to topic

Re: Spannungswandler 1050 tauschen.

Dort werden die Wandler TSR1-2450 und TSR 1-24120 empfohlen. Nun gibt es diese Reihe auch als TSR1-2450E und TSR 1-24120E. Einzige Unterschiede scheinen eine etwas schlechtere Restwelligkeit und eine höhere Kapazität zu sein. Der Wirkungsgrad ist ziemlich gleich. Es gibt schon noch mehr Unterschied...
von FlorianD
23. Nov 2021, 20:47
Jump to forum
Jump to topic

LÄUFT!!! IMG_3978.jpg Konnte nicht warten auf die PCB-Stecker, nachdem die 2 fehlenden 47,0K Widerstände und der Tastaturstecker da waren. Custom-Chips (CPU, ANTIC, GTIA, PIA, POKEY, MMU und OS) hat mein 1982er 600XL gespendet. Eine Träne der Nostalgie habe ich ja im Auge, aber das ist ein 600XL-Mo...