Die Suche ergab 5 Treffer

Return

von Sleeπ
21. Sep 2021, 18:51
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kommunikation ist alles...

Prodehl hat geschrieben:
21. Sep 2021, 16:56
Wer hat denn heute kein Smartphone mehr??
Ich... :mrgreen:

Und wenn ich mir bei mir im Freundeskreis ansehe welchen Stress WA erzeugt, will ich´s alleine aus diesem Grund schon nicht haben.
von Mathy
21. Sep 2021, 21:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kommunikation ist alles...

Hallo Peter, Leute WA wird ziemlich schnell ziemlich unübersichtlich wenn mehr als ein Paare Leute mitmachen. Und meistens gibt es einige die für ein Späßchen zu haben sind und einige die das nicht sind. Wenn schon ein neues Medium, dann bitte die ABBUC Gruppe auf Facebook. Da findet man aber nach z...
von MarGUS_XXL
22. Sep 2021, 00:42
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kommunikation ist alles...

Hallo Leute, Ich hatte noch nie WA und werde es auch nie haben! Wer Wert auf schnelle und unmissverständliche Kommunikation legt sollte einfach öfter mal wieder zur Oldschooltechnik namens Telefon greifen... Das funktioniert sogar auch mit einem modernen Smartphone, denn die Welt besteht nicht nur a...
von u0679
22. Sep 2021, 11:06
Jump to forum
Jump to topic

Re: Kommunikation ist alles...

Ich halte auch nicht viel davon, die Kommunikation zu zerstückeln.
Privat können die Mitglieder natürlich auch eigene WhatsApp, Threema etc. Gruppen bilden k d Kommunizieren, aber zentraler Platz aus Sicht des. Abbuc ist diese Webseite mit diesem Forum.
Alles andere wird schnell unübersichtlich.
von Sleeπ
11. Okt 2021, 20:34
Jump to forum
Jump to topic

Re: Atari XE pcb remake - Erfahrungsaustauch

Ich habe vermutlich passende, neue Power-Buchsen gefunden. :D Wenn sie passen, lege ich sie noch mit dazu (2,22€/Stk. inkl. Versand). Die Lösung mit der runden NV-Buchse finde ich suboptimal, eine XLE-Platine schlachten wollte ich allerdings auch nicht. Wenn sie passen und ihr sie eingelötet habt, v...