Blog

Mai142010

Erster Blog-Eintrag

Kann man einen in HTML verfassten Blog eigentlich "Blog" nennen? Muss ich diesen Blog führen, nur weil alle einen haben oder kann ich mich auch weiterhin auf meine Webseite verlassen? Muss ich hier Privates preisgeben, Gedanken zu meiner Software oder generelle Überlegungen, die irgendwas mit Computern zu tun haben?
Und zu Guterletzt: werden dies die beiden einzigen Einträge bleiben oder wird sich hier noch etwas tun?

Tags:
 
 

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.