Blog

Nov022013

Winfuture zensiert fröhlich weiter

Jetzt wollen wir doch mal sehen, wie lange es mein Kommentar bei Winfuture (http://winfuture.de/news,78631.html#2313622) diesmal schafft, online zu bleiben:
Screenshot von winfuture.de mit meinem Kommentar
Ich will nicht unerwähnt lassen, dass genau dieser Kommentar bereits einmal gelöscht wurde.

Tags:
 
 

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.