Blog

Aug192016

EvoPop mit Netzwerk- und Computer-Symbolen und einer Light-Variante

Mal eben zusammengeklimpert: Meine Variante des EvoPop-Icon-Theme inklusive Netzwerk-Icons, welche bei der Original-Version fehlen, verwendet man diese unter MATE.
Auf der Github-Präsenz der Original-Version ist auch die Lizenz einzusehen, unter der das EvoPop-Icon-Theme vertrieben wird.

Nachtrag: auch das Computer-Icon, welches ich in der 16×16-Variante aus dem Papirus-Theme (GitHub) entlieh und farblich etwas anpasste, habe ich hinzugefügt.
Mittels Kommandozeile habe ich die schwarzen Action-Icons in weiße umgewandelt, so dass EvoPopLight auch auf dunklen Benutzeroberflächen genutzt werden kann, wie zum Beispiel meiner Variante des Nerut Equinox Dark gemischt mit einem farblich, dazu passend geändertem ArcDark-GTK3-Theme.

Tags:
 
 

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.